Bewertungen, Empfehlungen, Wünsche, Anregungen...


Nach mehrfacher Nachfrage haben wir uns entschieden

einen Bereich für

Anregungen, Wünsche, Empfehlungen,

sowie Kritik und natürlich Lob einzurichten. 



Bewertungen

20 Einträge auf 4 Seiten
Christian Mathes
22.09.2018 17:38:19
Hr. Jaksch ist fachlich sehr kompetent und auch zwischenmenschlich sehr angenehm. Ich werde Ihn auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.
Helmut Leicht
14.09.2018 14:52:01
Zuverlässig, schnell, kompetent . Fairer und transparenter Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wolfgang Huber
06.04.2017 17:26:30
Die Firma kann man und muss man weiter empfehlen.
Herr Jacksch hat in bewundernswerter Zeit meinen Fernseheher abgeholt, gerichtet (der Antenneneingang war abgebrochen) und wieder geliefert. Dabei hat er sich auch noch die Mühe gemacht und mir bei der Programierung für Sky unterstützt. Auch die Rechnung war in keinster Weise überzogen, ich sage einfach nochmals Herzlichen Dank für die prompte Hilfe.
Roswitha Schoierer
28.03.2017 17:27:35
Sehr gut mit Stern👍👍👍👍👍
So einen tollen Service in der heutigen Zeit👍👍👍👍
Respekt 👍👍👍👍
Nein, das ist keine "bezahlte Beurteilung"
Herr Jaksch, hat mit vollem Einsatz sich Heute telefonisch bei mir gemeldet 👍
Obwohl ich sehr konfuse Angaben auf den AB gesprochen hatte👍
Ich werde mit sehr guten Gewissen diese Firma weiter empfehlen 👍👍👍👍👍
Harry Keuer
30.11.2016 13:42:43
Herr Jaksch war am Donnerstag bei mir am Abend . Hat den Fehler am Fernseher sofort erkannt . Die Beratung , Fachkompetenz ist sehr sehr gut . Kann Ihn nur zu 100 % weiter Empfehlen . Nochmal herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe . Preis und Leistung einfach SUPER . H. Keuer 30.11.16
Anzeigen: 5  10   20