Bewertungen, Empfehlungen, Wünsche, Anregungen...


Nach mehrfacher Nachfrage haben wir uns entschieden

einen Bereich für

Anregungen, Wünsche, Empfehlungen,

sowie Kritik und natürlich Lob einzurichten. 



Bewertungen

20 Einträge auf 4 Seiten
Beck
04.09.2023 22:09:02
Sehr freundlich und zuverlässig. Das Problem in kurzer Zeit gelöst. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Ingrid Manzo
04.04.2022 20:08:32
Freundlich, pünktlich und kompetent. Freue mich sehr dass das Problem mit meiner Sat-Antenne beseitigt ist und kann Herrn Jaksch nur empfehlen!!!
C. Solf
25.01.2022 09:47:25
Zum ersten Mal Herrn Jaksch benötigt um den pixelnden TV Empfang zu beseitigen. 5 Sterne!
Freundlicher telefonischer Kontakt, zum Termin pünktlich erschienen, Messgeräte, Erstazteile etc. alles dabei. Fairer Preis.
Kann nur weiter empfohlen werden!
johannes krieg
30.11.2021 16:07:50
Ich bekam von Herrn Jaksch eine Festplatte für den Fernseher. Herr Jaksch war wie immer sehr pünktlich und hat alles zu meiner besten Zufriedenheit installiert.
Ich kann Herrn Jaksch nur empfehlen !!
Nikos W. Dettmer
07.03.2021 11:39:44
Herr Jaksch.... kompetent, vertrauenswürdig, anständig. Wir holen ihn immer wieder bei Medienproblemen.­..­..­Kunstatelier-­Dettmer.­de
Anzeigen: 5  10   20